Kinderseminar – bewusst und frei mit Jana Iger

15.09.2018 - 16.09.2018 10:00 - 14:00

Ausgebucht!

Es gibt Kinder und Erwachsene deren Schwingungen, und Bewusstsein unterschiedlich sind. Jedes Kind ist anders, genau wie bei den Erwachsenen. Manche Kinder haben eine sehr hohe Schwingung, vergessen und blockieren ihre Erinnerungen über sich selbst nicht! Die meisten Kinder jedoch entscheiden sich in ihrer Kindheit dieses Wissen über sich selbst zu vergessen und zu blockieren, bis der richtige Augenblick kommt. Kinder können mit ihren Gaben und Fähigkeiten ganz gut umgehen, aber leider die meisten Erwachsene um sie herum noch nicht. Die meisten Erwachsene haben einfach nicht des Bewusstseins dazu, so offen für reine Liebe zu sein. Urteilungsfrei alles was geschieht an sich heran zu lassen. Dies erklärt sich ganz einfach, durch mehrere Verletzungen, Verurteilungen, Verrat und anderen Erfahrungen aus ihrer eigenen Kindheit, die sie zu dieser Angst geführt haben. Sie haben ihre Gabe, wie Hellfühligkeit und sehen blockiert, um sich selbst und die anderen Menschen, durch ihr „anders zu Sein“ nicht zu verletzen und dabei die Erwartungen an den Erwachsenen anzupassen. Sie haben dies freiwillig getan, denn alles in unserem Leben geschieht aus den freien Willen heraus. Doch genau so, wie sie ihre Fähigkeit blockiert haben, können diese auch wieder geöffnet und bewusst genutzt werden. Bei Kinder gelingt das wesentlich einfacher und schneller.

Durch eigene Erfahrungen die ich mit Kinder, unterschiedlicher Altersgruppen in meiner damaligen Tanzschule hatte. Konnte ich beobachteten wie sich die Kinder gefreut haben, mit mir zu kommunizieren. Ich habe beobachtet, wie die Kinder einen erwachsenen Menschen suchten, der sie ohne zu beurteilen, so annehmen konnte, wie sie sind. Manche Kinder versuchten in der Pause mir zu erklären, was ihnen in ihrer Familie entweder nicht gelang oder nicht gefällt. Ich sah ihnen die Freude an, jemanden zu haben der genau wie sie offen ist, und ihnen zuhörte was sie mitteilten. Manche Kinder sprachen über Energien, wie Engel, Orps und dgl. Wie gesagt jedes Kind ist einmalig und einzigartig, es gibt kein zweites gleiches Kind. Genauso sehe ich die Kinder, aber auch Erwachsene.

Meine Absicht in diesem Seminar:

ich spüre das tiefe verlangen meiner Seele wieder mit Kinder arbeiten zu dürfen. Auf eine Bewusste Art und Weise mit ihnen zusammen zu arbeiten. In diesem Seminar wird es keine Autoritäre Person geben. Alle Kinder und ich stehen auf der gleichen Stufe. Aus dieser Perspektive heraus baue ich erst die Kommunikation zwischen uns auf. Durch ein geöffnetes Herz und den festen Glauben an die Fähigkeiten der Kinder, helfe ich ihnen, sich selbst mehr zu vertrauen, ihre Fähigkeiten und Gaben nicht zu unterdrücken oder zu blockieren, egal was passiert. Einfach an sich selbst glauben nicht aufzugeben, sondern in sich selbst zu sein und seine Fähigkeiten auszubauen.

Was machen wir in diesem Seminar:

Auf spielerische Art und Weise, werden wir die Kommunikation zu uns selbst aufbauen. Die eigene Energie und ihre magische Anwesenheit kennenlernen und mit ihr bewusst umgehen. Ich werde intuitiv auf jedes Kind und die jeweilige Situation eingehen. Dann die passende Methode für das Kind vorschlagen und mit ihm zusammen diese Erfahrung durchleben. An zwei Tagen, Samstag und Sonntag, jeweils 4 Stunden werden die Kinder auch mit der Natur eine tiefe Verbindung eingehen. Die Kinder und ich werden zusammen lernen mit Pflanzen, Tieren, Mutter Erde und mit anderen Menschen zu kommunizieren. In diesem Seminar werden sowohl Kreativität, Leichtigkeit und die eigenen Talente gefördert. Die Fähigkeit wie Hellfühlen und sehen werden in diesem Seminar trainiert und erklärt.

Mit Techniken, wie Malen mit der rechten Gehirnhälfte, Tanzen, Turnen, Singen, Lachen, Aura Wahrnehmung, Hellfülligkeit, Meditation in freier Natur, Spielen und der Wahrnehmung ohne Augen zu sehen. Die Kraft der Herzenergie und die Intuition, wird diesen Kurs gestalten.

Das Seminar findet auf unseren Familien Landsitz statt, ohne Eltern. Die Eltern kommen erst am Schluss des Seminars und können dann die Kinder von der Seite beobachten. Ich werde danach auch mit den Eltern ca. 1 Stunde sprechen und meine Wahrnehmungen über ihre Kinder weitergeben.

Was soll das Kind mitbringen:

Bequeme Kleidung, Isomatte, Socken, Bundstifte, Malblock, ein schönes Tagebuch, Lieblings Spielzeug und einen Wunschzettel.

Seminar für Kinder ab 5 Jahren.

Ort: Auerbach, 91275

info@jana-iger.de

Seminarkosten: 60€, für Geschwister, 50€.

In Liebe Jana

Veranstaltungsort

Seminarzentrum „Ur- Natur e.V.“
Degelsdorfer Str. 29
Auerbach in der Oberpfalz
91275 Deutschland
Telefon:
0176 249 267 05
Email:
janaiger@freenet.de
Seite:
http://www.sibirische-zedernprodukte.com
Lade Karte ...

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.